HCK®-Erfolgsgeschichten

hck-im-sport-ariane-lüthi
ReferenzenSport

Ariane Lüthi

«Viele Menschen unterschätzen, was sie im Alltag alles leisten» Als Spitzensportlerin erbringt Ariane Lüthi auf dem Mountainbike Höchstleistungen. So hat…
HCK-Patrick-Benz
Referenzen

Patrick Benz

Beim Ironman 70.3 die maximale Leistung abrufen und optimal regenerieren 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen…
HCK-Erfahrungen-Meinungen
Referenzen

Rene Welling, 75 Jahre

„Spürbar anders“ Vor 10 Jahren probierte Rene Welling erstmals eine persönliche HCK-Mikronährstoffmischung aus. Schon nach wenigen Wochen steigerte sich sein…
Erfahrungen-HCK-Benjamin Rudolph
Referenzen

Benjamin Rudolf, 16 Jahre

„Die HCK®-Mikronährstoffe geben mir das, was mein Körper braucht“ Der 16-jährige Nachwuchseishockeyspieler Benjamin Rudolph erbringt in Kanada geistige und körperliche…
Erfahrungen-mit-HCK
Referenzen

Rolf Hugelshofer

„Für mich zählt das Messbare – eine seriöse Blutanalyse lügt nicht“ Seit 15 Jahren ist Rolf Hugelshofer ein disziplinierter HCK-Anwender.…
Erfahrungen-HCK-Silvia-Fischer
Referenzen

Silvia Fischer

„Ich bin einfach gesund und will das auch in Zukunft bleiben!“ Mit HCK hat Silvia Fischer vor 22 Jahren ein…
Erfahrungen-HCK-Stefan-Kraft
Referenzen

Stefan Kraft

„Mikronährstoffe sind eine gute Grundbasis, der ich vertrauen kann.“ Mit einer historischen Gesamtleistung hat Skispringer Stefan Kraft in der vergangenen…
Erfahrungen-HCK-Margit-Hefel
Referenzen

Margrit Hefel, 95 Jahre

„Es funktioniert also!“ Margrit Hefel war eine der Ersten, die die HCK-Mikronährstoffe vor mehr als 25 Jahren selbst getestet hat.…
Menü