HCK®-Erfahrungsbericht

«Meine erste HCK®-Mikronährstoffmischung hat meine Erwartungen übertroffen!»

Im Alter von 36 Jahren steht Nino Schurter an der Spitze des Mountainbike-Sports:

In Les Gets wurde er zum zehnten Mal Cross-Country-Weltmeister. Nur eine Woche später sicherte sich der Bündner in Val di Sole seinen achten Gesamtweltcup-Sieg.

Damit ist er im olympischen Cross-Country alleiniger Rekordhalter.

Seit der Erfolgssaison 2022 setzt ‘N1NO’ auf individuelle HCK-Mikronährstoffmischungen:

«Meine erste HCK®-Mikronährstoffmischung hat meine Erwartungen übertroffen. Das ist eine super Sache, die mir hilft und die funktioniert.»

Nino_Schurter_HCK

Mehr Erfahrungsberichte mit HCK®-Mikronährstoffen

Scott-Sram-Team
Referenzen

Team Scott Sram

HCK®-Erfahrungsbericht „Mit HCK®-Mikronährstoffen haben wir die besten Voraussetzungen!“ Ab 2022 setzt das Schweizer SCOTT-SRAM MTB Racing Team auf die HCK®-Mikronährstoffe. Team…
david symhoven
Referenzen

David-Symhoven

HCK®-Erfahrungsbericht «Fitter, aufmerksamer und wacher – einfach gut!» David Symhoven betreibt in seiner Freizeit Kraftsport & Crossfit und trainiert mehrmals…
hck-im-sport-ariane-lüthi
ReferenzenSport

Ariane Lüthi

«Viele Menschen unterschätzen, was sie im Alltag alles leisten» Als Spitzensportlerin erbringt Ariane Lüthi auf dem Mountainbike Höchstleistungen. So hat…
HCK-Patrick-Benz
Referenzen

Patrick Benz

HCK®-Erfahrungsberichte Beim Ironman 70.3 die maximale Leistung abrufen und optimal regenerieren 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer…
Menü