Nino_Schurter_HCK

«Meine erste HCK®-Mikronährstoffmischung hat meine Erwartungen übertroffen!»

Nino Schurter steht an der Spitze des Mountainbike-Sports:

Ein historischer Moment wurde 2023 in Lenzerheide geschaffen, als Nino Schurter den Weltrekord mit seinem 𝟯4. 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗰𝘂𝗽-𝗦𝗶𝗲𝗴 beim legendären Heimrennen brach. Schon kurze Zeit später erhöht der Bündner auf 35. Weltcup-Titel mit seinem Sieg in Val di Sole. 

Mit der Bronze-Medaille bei der WM der Mountainbiker in Schottland, erhöht Nino Schurter seine Medaillensammlung an Weltmeisterschaften auf 13 Stück.

«Meine erste HCK®-Mikronährstoffmischung hat meine Erwartungen übertroffen. Das ist eine super Sache, die mir hilft. Verglichen mit den Vorjahren bin ich sehr robust gegenüber Infekten.

Im Vergleich mit anderen Mikronährstoff-Produkten, die ich schon eingenommen habe, vertrage ich HCK® definitiv besser und auch meine Laborwerte sind besser.»

Als Sponsor und Partner für die Mikronährstoffversorgung begleiten wir ihn mit Stolz auf seinem Weg und sind begeistert, Zeuge seiner beeindruckenden Karriere zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Erfahrungsberichte mit HCK®-Mikronährstoffen

Scott-Sram-Team
Referenzen

Team Scott Sram

HCK® ErfolgsgeschichtenSCOTT-SRAM MTB Racing-Team «Voll ins Zentrum der Zielscheibe getroffen» SCOTT-SRAM – das erfolgreichste Mountainbike-Racing Team der Welt – setzt…
david symhoven
Referenzen

David-Symhoven

HCK®-Erfahrungsbericht «Fitter, aufmerksamer und wacher – einfach gut!» David Symhoven betreibt in seiner Freizeit Kraftsport & Crossfit und trainiert mehrmals…